Vom EXPO Pavillon zum CAMPUS
Hylive wird das neue Zuhause von einem außergewöhnlichen Bürogebäude mit Co-Working-Spaces und 368 Mikroapartments. Neuer Raum für junges Arbeiten und Leben.
Entwickelt wird das Projekt hylive von der i Live EXPO Campus GmbH: Einem Joint Venture von DIE WOHNKOMPANIE Nord und der i Live Group.
Der seinerzeit spektakuläre Bau aus gestapelten Landschaften war der meist besuchte Pavillon der Expo 2000 und steht seither ohne Nachnutzung auf dem ehemaligen EXPO-Gelände. Das ändert sich jetzt! Von Open Space zum Einzelbüro, von Co-Working bis Flex O'ces. Das hylive bietet für alle erdenklichen Arbeitsweisen den passenden Rahmen – flexibel, zeitgemäß, modern. Die clevere Kombination aus Büronutzung mit Möglichkeit zur flexiblen Raumgestaltung sowie die mögliche Einbindung von Gastronomie und Studios machen den außergewöhnlichen Reiz aus.
Für die Planung ist das renommierte Architekturbüro MVRDV aus Rotterdam beauftragt.
In den umliegenden 368 Mikroapartments bietet das Konzept ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot für die Bewohner: von Community Areas wie Lounge, Bibliothek, Fitnessraum, Dachterrasse oder Bar bis zu Mobilitätskonzepten wie Car Sharing, E-Bikes oder ÖPNV-Anzeigen. Hier entstehen Communities, die inspirieren und Geborgenheit stiften.
Es entsteht ein neuer Campus-Mittelpunkt der Menschen und Nutzungen zusammenführt – eine Plattform besonderer Art für interdisziplinäres Lernen, Arbeiten und Leben.
Mehr Informationen:
hylive Expo Pavillon // www.hylive.de
Mikroapartments // www.expo-campus-hannover.de
Expo Pavillon, Hannover-Mittelfeld
Daten und Fakten
hylive Pavillon
- Rund 4.700 m² Arbeitsflächen
- Über 2.000 m² Co-Working-Flächen
- Eventlocation
hylive Mikroapartments
- 368 stylische hylive Mikroapartments der i Live Group GmbH
- Hochwertige Ausstattung inkl. Küche, Bad & Balkon
- Community-Angebote (Freizeit, Lernen, Sport, Party und Unterhaltung)
Mehr Informationen:
hylive Expo Pavillon // www.hylive.de
Mikroapartments // www.expo-campus-hannover.de
Ihr Inhaltselement ist leer.